Startseite Hochzeitsspiele Impressum
Hochzeitsspiele finden

Spaß-Verkleidung für Photo Booth

Immer nur die konventionelle Hochzeitsfeier, mit Tanz, Essen und Unterhaltung - nein, es darf auch einmal richtig spaßig zugehen!Bei einer Hochzeit werfen sich alle in die festlichste Garderobe, Braut, Bräutigam und natürlich die Gäste. Damit es ein bisschen lockerer wird, kommt jetzt Photo-booth ins Spiel, vielleicht schon mal bei Hochzeiten oder anderen Veranstaltungen gesehen? Dies ist eine Kamera mit Selbstauslöser, die während der gesamten Hochzeitsfeier Fotos macht. Normalerweise wird dafür ein solcher Photo booth vom Fotografen aufgestellt. Mittlerweile kann man diesen aber auch mieten.


Was ist ein Photo Booth
Der absolute Trend auf vielen Hochzeiten. Ursprünglich aus den USA, ist dieser Trend nun auch in Deutschland äußerst beliebt, er lockert jede Hochzeit auf. Zusammen mit der Spass-Verkleidung für Photo Booth, unschlagbar. Bei gestellten Fotos haben die meisten Gäste Hemmungen, bei einem Photo booth bringen die Fotos einfach nur Spaß.
Photo booth Accessoires
Damit die Fotos auch wirklich witzig werden, gibt es Photo booth Accessoires wie Verkleidungssets, Party Masken sorgen für tolle Effekte. Für die Photo booth stehen lustige Artikel zur Auswahl wie die Federboa, Riesenkrawatte, Nerd-Brille, so entstehen richtig witzige Party- oder Hochzeitsfotos.
Photo props
Photo props sind aus Pappe ausgeschnittene Masken, wie Brillen, Hüte, Bärte, die Gäste können sich mit diesen verkleiden und so wird der Photo booth erst richtig lustig.
Fotoaktion auf der Hochzeit
Eine schöne Erinnerung für das Brautpaar sind Gästebücher, die man sich auch noch nach Jahren gerne ansieht. Allerdings sollten es nicht die üblichen Fotos sein, wo sich Brautpaar zusammen mit Familie oder Freunden fotografieren lässt. Es sollte eine spontane Fotoaktion werden, indem man die Gäste untereinander vermischt.

Die Spaß-Verkleidung für den Photo Booth

jetzt bereits ab 19,95 Euro online kaufen.

Sonstiges

Hochzeitstage
Hochzeitsgedichte
Tierlexikon
Schwangerschaft Beschwerden