Ratgeber Hochzeitsspiele finden
Home

Printausgabe



Hochzeitsspiele
- Angeln
- Ballonpost
- Baumstumpfsägen
- Brautschuhversteigerung
- Das Erkennungsspiel
- Das Gebet
- Das Fütterspiel
- Der Taschendieb
- Die Brautentführung
- Ententanz
- ETT - Ehe Eignungs Test
- Geldsuchen
- Hochzeitstombola
- Jungfrauenversteigerung
- Nehmen und Geben
- Reise nach Jerusalem
- Roboterschlagen
- Fingerabdruck-Leinwand
- Hochzeitsrahmen
- Spaß-Verkleidung für Photo Booth
- Holzmosaik
- Hochzeitsherz

Info / Kontakt
Hinweise
Impressum

sonstiges
Hochzeitstage
Hochzeitsgedichte
Babynamen

Roboterschlagen

Was die wenigsten bedenken : eine Hochzeit ist lustig, für das laibliche wohl der gäste ist gesorgt, es sind Showeinlagen und Spiele vorbereitet, aber was ist mit den Kindern die zur Feier mitgenommen werden mussten ? Gibt es nicht auch bei ihrer Hochzeit einige Paare die mit Kindern kommen ?

Dann versuchen sie doch einfach mal den kleinen auch was zu bieten !

Sie nehmen sich die Väter der Kinder heraus und verbinden ihnen die Augen, nun bekommt jeder einen Kochlöffel ! Nun werden irgendwo im Raum Töpfe mit kleinen Geschenken, für die Kinder, versteckt. Nun müssen die Kinder versuchen ihre Väter z.B. von vor dem Brautpaartisch, durch zurufen zu einem der Töpfe leiten. Was die Väter finden gehört dann den Kindern.

Diese Variante ist lustig, und macht auch den kleinen sehr viel Spaß, vor allem wenn sie noch ein paar leere Töpfe einbauen, aber genug damit alle Kinder ein Geschenk bekommen, damit es keinen Streit gibt. Idelerweise kaufen sie diese Geschenke in einem Ein - Euro Laden oder einem Discounter, da die meisten Geschenke die Hochzeit sowieso nicht überleben werden !


Tierlexikon


Schwangerschaft Beschwerden
(c) 2006 by ratgeber-hochzeitsspiele.de Hinweise Nutzungsbedingungen P a rtner Impressum