Ratgeber Hochzeitsspiele finden
Home

Printausgabe



Hochzeitsspiele
- Angeln
- Ballonpost
- Baumstumpfsägen
- Brautschuhversteigerung
- Das Erkennungsspiel
- Das Gebet
- Das Fütterspiel
- Der Taschendieb
- Die Brautentführung
- Ententanz
- ETT - Ehe Eignungs Test
- Geldsuchen
- Hochzeitstombola
- Jungfrauenversteigerung
- Nehmen und Geben
- Reise nach Jerusalem
- Roboterschlagen
- Fingerabdruck-Leinwand
- Hochzeitsrahmen
- Spaß-Verkleidung für Photo Booth
- Holzmosaik
- Hochzeitsherz

Info / Kontakt
Hinweise
Impressum

sonstiges
Hochzeitstage
Hochzeitsgedichte
Babynamen

Bräutigam Füttern:
Beim „Bräutigam füttern“ wird der Bräutigam zum "Baby". Bei diesem lustigen Hochzeitsspiel stellt sich die Braut hinter Ihren Mann und versucht - sozusagen "blind" - ihren Ehemann, das "Baby", zu füttern. Lachtränen sind garantiert! Komplettset ab 69,- Euro hier kaufen.

Das Fütterspiel

Für dieses Spiel benötigen sie ein Waschbecken, und einige Handttücher, da es eine lustige, aber auch ziemliche schmutzige Sache ist, aber genau das ist ja das lustige daran ! Sie benötigen dazu : zwei mittlere Schüsseln mit gemischten Pudding und Sahne, sowie zwei möglichst große T-Shirts, die mit Löchern so präpariert das man von hinten seine Arme durch das T-Shirt stecken kann.

Nun setzt man die Brauteltern, gerne auch vertauscht, Männer gegen Frauen, oder Vater der Braut mit Mutter des Bräutigams, hintereinander auf Stühle. Von hinten werden nun die Arme durch das t-Shirt gesteckt, und dem hinteren Partner werden die Augen verbunden.

Nun wird die Schüssel mit Pudding im Wettbewerb gegeneinander gefüttert. Gewonnen hat das Paar, das zuerst die Schüssel leer hat.

Ziel des Spieles ist es die Besucher zu belustigen, mehr nicht ! Als Ansporn sollte man eine große Flasche Sekt, oder je nach Geldbeutel auch eine Flasche Champagner bereitstellen, damit das ganze auch wirklich schnell geht.

Auch hier sollten sie nicht vergessen die kamera draufzuhalten !


Tierlexikon


Schwangerschaft Beschwerden
(c) 2006 by ratgeber-hochzeitsspiele.de Hinweise Nutzungsbedingungen P a rtner Impressum