Startseite Hochzeitsspiele Impressum
Hochzeitsspiele finden

Das Erkennungsspiel

Benötigt werden bei diesem Spiel mehrere Freiwillige Frauen und Männer, idealerweise die gleiche Anzahl. Man stellt eine reihe Stühle auf, auf die sich die Kandidaten setzen können.

Nun werden dem Bräutigam die Augen verbunden, und die Kandidatinnen, unter ihnen die Braut werden auf die Stühle verteilt. Nun muss der Bräutigam durch ertasten Feststellen wer, wo sitzt ! Hat er endlichs eine Braut erkannt, wird getauscht.

Beim abtasten ist es anzuraten die Körperstellen zu begrenzen an denen getastet werden darf, z.B. an den Füßen, den Knöcheln, Kniee oder Schenkel. Das Spiel wird mit Sicherheit lustig werden, wenn der Bräutigam z.b. die dicke Schwägerin, mit den stämmigen Waden als seine Braut bezeichnet !

Sonstiges

Hochzeitstage - Hochzeitsgedichte - Tierlexikon - Schwangerschaft Beschwerden - leckere Hochzeitsrezepte